Menu
Impressum

Ausstellungseröffnung und Orchesterkonzert im Europäischen Parlament „Energieeffizientes Planen und Bauen“

Auf meine Einladung hat die Oberste Baubehörde des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr ihre Ausstellung „Energieeffizientes Planen und Bauen“ im Europäischen Parlament ausgestellt. Gemeinsam mit Staatsminister Joachim Herrmann habe ich die Ausstellung am Mittwoch eröffnet und bei dieser Gelegenheit mit Experten aus Bau und Architektur über die Herausforderungen der europäischen Energieziele diskutiert. Besonders habe ich mich gefreut, das Jugendblasorchester Eintracht Oberhaid begrüßen zu dürfen, das gemeinsam mit Bürgermeister Carsten Joneitis angereist ist um die Veranstaltung musikalisch zu begleiten.

Unter folgendem Link finden Sie die Meldung der Bayerischen Staatsregierung:
http://www.bayern.de/Veranstaltungen-.1417.10503578/index.htm

Weitere Fotos folgen in Kürze in meinem Fotoalbum.